Büchercafè

Eigentlich sind wir längst eine Büchercafè geworden, ein ganzer Raum nur für Bücher, ein echter Traum. Wobei sich das Sortiment längst nicht mehr nur auf Bücher beschränkt, zum Angebot gehören auch Geschenkartikel, Zeitschriften die man ohne Abo einfach bei Bedarf kaufen kann, CDs und inzwischen auch DVDs.
Angebote gibt es für jedes Alter, für jeden Geschmack und für jede Zielgruppe. Anspruchsvolle Bücher für das Bibelstudium genauso wie Romane oder Bücher für Außenstehende Menschen. Geschenkbücher ebenso wie kleine Geschenke für den Kindergeburtstag oder die Einladung beim Nachbarn.
Inzwischen bieten wir auch eine große Auswahl an Karten für beinahe jeden Anlass. Wir nehmen gerne Bestellungen jeder Art an und in den meisten Fällen können wir innerhalb kurzer Zeit die  Artikel besorgen, meist schon innerhalb von zwei Tagen, natürlich ohne Portokosten.
Einfach nachfragen, wir freuen uns wenn wir weiterhelfen können. Bestellungen gerne auch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Und wer sich einfach nur mal gemütlich bei uns umsehen will ist jederzeit willkommen. Der Büchertisch ist in das Gemeindecafe`integriert.

Wir laden recht herzlich ein bei einer Tasse Kaffee zu verweilen.

 

Onlinebüchertisch:

Büchertisch online über SCM Shop

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok